05.04.2018 10:30 Alter: 105 Tage

Aleksandar Popov ist der neue Rektor der KZO.

Der Regierungsrat hat Herrn Popov zum neuen Rektor ernannt.

Mit grosser Freude haben wir erfahren, dass der Regierungsrat Aleksandar Popov zum neuen Rektor der KZO Wetzikon ernannt hat. Wir gratulieren ganz herzlich!
 
Herr Popov ist in Zürich aufgewachsen, wo er auch an der Universität Anglistik und Geschichte studierte. Er arbeitet seit 2009 als Englischlehrer an der KZO, vorher war er als Abteilungsleiter (Prorektor) am Berufs- und Weiterbildungszentrum (BWZ) in Rapperswil tätig.
 
Aleksandar Popov wird das neue Amt im Schuljahr 2018/19 antreten, die Vorbereitungsarbeiten haben aber schon begonnen.
 
Wir sind glücklich, dass mit Aleksandar Popov ein kompetenter und freundlicher Mensch die Aufgabe des Rektors übernehmen wird.
 
Martin Zimmermann, Thomas Kradolfer, Christine Schüpbach, Roger Vuk

Kategorie: Frontseite